SolNet
News Kontakt Webmail

Trouble Ticket Details

TitelSolNet TV: Update des EPG, eingeschränkte Replay-Funktion
BeeinträchtigungTIEF
StatusERLEDIGT
AnfangWed 26.11.2025 10:00
EndeWed 26.11.2025 18:10
BetrifftAlle SolNet TV Kunden
ProblemDie EPG-Daten (Elektronischer Programm Guide) werden aufgrund einer neuen Datenquelle aktualisiert.
Durch die EPG-Umstellung ist das Replay-Feature derzeit eingeschränkt.
Beim Versuch, eine Sendung vom 26.11.2025 vor 10:00 Uhr abzuspielen, erscheint die Fehlermeldung "Inhalt existiert nicht".
Alle Sendungen ab 26.11.2025 10:00 Uhr können bereits mit Replay abgespielt werden.
Sobald die Indexierung der EPG-Daten abgeschlossen ist, steht die Replay-Funktion wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Die Indexierung dauert voraussichtlich rund 24 Stunden. Wir danken für Ihr Verständnis.

UPDATE 27.11.2025 - 12:06:00: Unser Lieferant meldet, dass die Aktualisierung der EPG-Daten noch länger andauert.
Wir werden hier ein Update liefern sobals es Neuigkeiten gibt.

UPDATE 27.11.2025 - 18:10:00: Alle Programme für den EPG-Guide, die Suche und die Aufnahmen konnten wiederhergestellt werden. Das EPG funktioniert wieder wie gewohnt.
Zurück zur Übersicht