| Titel | SolNet TV: Update des EPG, eingeschränkte Replay-Funktion |
| Beeinträchtigung | TIEF |
| Status | ERLEDIGT |
| Anfang | Wed 26.11.2025 10:00 |
| Ende | Wed 26.11.2025 18:10 |
| Betrifft | Alle SolNet TV Kunden |
| Problem | Die EPG-Daten (Elektronischer Programm Guide) werden aufgrund einer neuen Datenquelle aktualisiert.
Durch die EPG-Umstellung ist das Replay-Feature derzeit eingeschränkt. Beim Versuch, eine Sendung vom 26.11.2025 vor 10:00 Uhr abzuspielen, erscheint die Fehlermeldung "Inhalt existiert nicht". Alle Sendungen ab 26.11.2025 10:00 Uhr können bereits mit Replay abgespielt werden. Sobald die Indexierung der EPG-Daten abgeschlossen ist, steht die Replay-Funktion wieder wie gewohnt zur Verfügung. Die Indexierung dauert voraussichtlich rund 24 Stunden. Wir danken für Ihr Verständnis. UPDATE 27.11.2025 - 12:06:00: Unser Lieferant meldet, dass die Aktualisierung der EPG-Daten noch länger andauert. Wir werden hier ein Update liefern sobals es Neuigkeiten gibt. UPDATE 27.11.2025 - 18:10:00: Alle Programme für den EPG-Guide, die Suche und die Aufnahmen konnten wiederhergestellt werden. Das EPG funktioniert wieder wie gewohnt. |