Titel | Internetzugang: Ausfall Region Solothurn |
Beeinträchtigung | TIEF |
Status | ERLEDIGT |
Anfang | Tue 03.12.2024 02:30 |
Ende | Tue 03.12.2024 15:25 |
Betrifft | Business Kunden, teilweise Data11 Kunden |
Problem | Zur Zeit bestehen Connectivity-Probleme ins Internet im Raum Solothurn.
UPDATE 3.12.2024 - 09:55:00: Der Störungsverursachende Router wurde rebooted, dies hat jedoch keine Besserung gebracht. UPDATE 3.12.2024 - 10:22:25: Services werden teilweise recovered UPDATE 3.12.2024 - 11:19:26: Herabstufung auf Beeinträchtigung "Mittel". Services werden recovered. UPDATE 3.12.2024 - 12:06:11: Herabstufung auf Beeinträchtigung "Tief". Nur noch einzelne Kunden betroffen. UPDATE 3.12.2024 - 14:20:25: Alle Services recovered. Wir beobachten die Situation weiterhin. Ticket wird geschlossen. Sollte Ihre Verbindung nach einem Neustart des Routers immernoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie unseren Support. UPDATE 3.12.2024 - 15:20:00: Aufgrund eines emergency-change gab es um 15:20 Uhr nochmals einen kurzen Unterbruch von rund 5min. |