SolNet
News Kontakt Webmail

Trouble Ticket Details

TitelInternetzugang: Ausfall Region Solothurn
BeeinträchtigungTIEF
StatusERLEDIGT
AnfangTue 03.12.2024 02:30
EndeTue 03.12.2024 15:25
BetrifftBusiness Kunden, teilweise Data11 Kunden
ProblemZur Zeit bestehen Connectivity-Probleme ins Internet im Raum Solothurn.

UPDATE 3.12.2024 - 09:55:00: Der Störungsverursachende Router wurde rebooted, dies hat jedoch keine Besserung gebracht.

UPDATE 3.12.2024 - 10:22:25: Services werden teilweise recovered

UPDATE 3.12.2024 - 11:19:26: Herabstufung auf Beeinträchtigung "Mittel". Services werden recovered.

UPDATE 3.12.2024 - 12:06:11: Herabstufung auf Beeinträchtigung "Tief". Nur noch einzelne Kunden betroffen.

UPDATE 3.12.2024 - 14:20:25: Alle Services recovered. Wir beobachten die Situation weiterhin. Ticket wird geschlossen. Sollte Ihre Verbindung nach einem Neustart des Routers immernoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie unseren Support.

UPDATE 3.12.2024 - 15:20:00: Aufgrund eines emergency-change gab es um 15:20 Uhr nochmals einen kurzen Unterbruch von rund 5min.
Zurück zur Übersicht