Tech-Info Nr. 2668

 
Beeinträchtigung HOCH
Status ERLEDIGT
Anfang Tue 15.05.2018 11:10
Ende Tue 15.05.2018 11:45
Problem Aufgrund einer Störung bei einer Migration im SolNet BBCS Bereich kam es zu mehreren Unterbrüchen.
Betrifft SolNet DSL/Fibre Solo SolNet DSL/Fibre Duo SolNet DSL/Fibre Trio
Massnahmen Techniker sind unterwegs nach Zürich um Equipment auszutauschen. Dies wird zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr zu einem weitern kurzen unterbruch von ca. 20 Sekunden führen. Danach müsste das Problem komplett behoben sein. Nachtrag: Services wurden um 15:40 wieder hergestellt.

History

Datum Status Massnahme
Tue 15.05.2018 11:31 OFFEN Techniker sind unterwegs nach Zürich um Equipment auszutauschen. Dies wird zwischen 14:00 Uhr und 14:05 Uhr zu einem weitern kurzen unterbruch von ca. 20 Sekunden führen. Danach müsste das Problem komplett behoben sein.
Tue 15.05.2018 11:55 OFFEN Techniker sind unterwegs nach Zürich um Equipment auszutauschen. Dies wird zwischen 14:00 Uhr und 14:05 Uhr zu einem weitern kurzen unterbruch von ca. 20 Sekunden führen. Danach müsste das Problem komplett behoben sein.
Tue 15.05.2018 13:50 OFFEN Techniker sind unterwegs nach Zürich um Equipment auszutauschen. Dies wird zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr zu einem weitern kurzen unterbruch von ca. 20 Sekunden führen. Danach müsste das Problem komplett behoben sein.
Tue 15.05.2018 13:50 OFFEN Techniker sind unterwegs nach Zürich um Equipment auszutauschen. Dies wird zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr zu einem weitern kurzen unterbruch von ca. 20 Sekunden führen. Danach müsste das Problem komplett behoben sein. Nachtrag: Services wurden um 15:40 wieder hergestellt.

Fenster schliessen